Vorsicht Satire!
Logo der Stadt Markscheid

Bürgerforum ⇒ Erlebnisberichte ⇒ junge Säbelzahntiger

Beate Crohn-Corque schrieb am 25.07.2013 um 15:25 Uhr :

Smilodonten-Pelz bietet keinen besonders großen Tragekomfort - die Zähne kratzen im Nacken.

Ursula von Straaten schrieb am 25.07.2013 um 13:38 Uhr :

Zauberhafte Aktion!
Ich habe soeben meine Mitgliedschaft bei PETA gekündigt und lege mich mal auf die Lauer. Im nächsten Winter sind Pelze ganz weit vorne...

Der Bergnotarzt schrieb am 25.07.2013 um 13:33 Uhr :

Also ich finds super... früher, vor der Ansiedlung der Smilodonten, benötigte ich noch knapp 1 Stunde, um den Stadtpark zu durchqueren... heute liegt meine durchschnittlich Zeit bei 7 Minuten.....

Stadt Markscheid eröffnete das Thema am 25.07.2013 um 00:00 Uhr :

Die im Stadtpark vor zwei Jahren erfolgreich ausgewilderten Säbelzahntiger ziehen dieses Jahr den zweiten Wurf Junge groß.
Zeit, ein erstes Resümee zu ziehen.


0.0021469593048096 Sekunden hat das Script gebraucht sound

Bürgerforum Markscheid © 2013-2014 Lutz Tewes