Vorsicht Satire!
Logo der Stadt Markscheid

Bürgerforum ⇒ Erlebnisberichte ⇒ Markscheider Sonnenmilch

Miguel Garcia Fernandez schrieb am 04.08.2013 um 10:30 Uhr :

Dem armen Kerl bin ich auch schon während der Ausführung meiner Tätigkeit in Markscheid begegnet.
Wir haben uns drei Stunden lang unser Leid geklagt. Er meinte, dass seine Kleidung fürchterlich kratze, er das aber gerne aushalte, um den Haushalt Markscheids zu konsolidieren. Was tut man nicht alles...
Wir kamen aber auch zu dem Schluss, dass die Vertriebswege für die Sonnenprodukte noch ausgeweitet werden müssten.

Stadt Markscheid eröffnete das Thema am 01.08.2013 um 00:00 Uhr :

Wer durch die Markscheider Grünflächen spaziert, dem ist vielleicht schon einmal dieser komische Arbeiter aufgefallen, der aussieht als wolle er fliegen.
Aber was macht er wirklich?


0.0023760795593262 Sekunden hat das Script gebraucht sound

Bürgerforum Markscheid © 2013-2014 Lutz Tewes