Vorsicht Satire!
Logo der Stadt Markscheid

Bürgerforum ⇒ Erlebnisberichte ⇒ klimaneutrale Website

Harald Knausbart schrieb am 06.03.2014 um 17:23 Uhr :

Energiesparen tut gut. Mit meiner Energie mache ich das ständig, und ich kann's nur weiterempfehlen.

Miguel Garcia Fernandez antwortete auf Stadt Markscheid am 06.03.2014 um 16:48 Uhr :

Wow! Ich bin beeindruckt! Deutschlands erste nachhaltige energiesparende Stadtpräsenz, die dann hoffentlich auch bald den Energieausweis für klimaneutrale Websites bekommt!
heinz-peter hat ja echt den Masterplan, das hätte ich ihm nie zugetraut, gehört er doch ansonsten eher zu den Energiesparlampen mit geringerer Leuchtkraft.

Otto Müller-Lüdenscheid schrieb am 06.03.2014 um 16:40 Uhr :

Ich setze schon seit Jahren auf diesen Schalter, um Energie zu sparen.Er ist ein echtes Muss in jedem Schweinestall und spart auch dort viel Energie.

Harald Knausbart antwortete auf Stadt Markscheid am 06.03.2014 um 16:30 Uhr :

Ich habe es ausprobiert und bin begeistert! Oma hatte recht, als sie sagte: "Im Dunkeln ist gut munkeln."

Stadt Markscheid eröffnete das Thema am 06.03.2014 um 16:11 Uhr :

Markscheid startet als erste Stadt Deutschlands in der Energiewende richtig durch.

Mit einem ressortübergriffigem Sofortprogramm will Bildungsdezernent Heinz-Peter Rudnik die Klimaschutzziele in Markscheid erreichen.



0.0021781921386719 Sekunden hat das Script gebraucht sound

Bürgerforum Markscheid © 2013-2014 Lutz Tewes