Vorsicht Satire!
Logo der Stadt Markscheid

Bürgerforum ⇒ Erlebnisberichte ⇒ Weihnachtsprogramm

Harald Knausbart schrieb am 24.12.2014 um 11:23 Uhr :

Als Zuschauer der ersten Stunde bin ich entsetzt und enttäuscht darüber, dass der ÖMF ausgerechnet zum Fest der Liebe und der Großzügigkeit an materielle Dinge erinnern muss. Besonders das jährliche Weihnachtskonzert der Blaskapelle "Ach du lieber Horst" war immer ein Höhepunkt, und ich habe keine Ausgabe versäumt. Und was ist der Dank für die ständige Treue und Gewogenheit? Rundfunkgebühren!!!

Die unverschämten Forderungen des ÖMF sind ein Affront und grenzen an Erpressung. Da mache ich nicht mit und verjubel mein Erspartes lieber in der Alten Latrine bei heißem Punch und kalter Pizza. Weil Gebühreneintreiber dort unerwünscht sind, kann ich dabei das beste Weihnachtsprogramm völlig zwanglos und ungestört genießen.

Stadt Markscheid eröffnete das Thema am 23.12.2014 um 14:49 Uhr :

Das Kulturdezernat hat für die Bürger Markscheids zum diesjährigen Weihnachtsfest ein besonderes Programm vorbereitet.


0.0021870136260986 Sekunden hat das Script gebraucht sound

Bürgerforum Markscheid © 2013-2014 Lutz Tewes