Vorsicht Satire!
Logo der Stadt Markscheid

Bürgerforum ⇒ Erlebnisberichte ⇒ Fanclub deutsche Sprache

Henrik Regenmacher schrieb am 03.01.2017 um 12:26 Uhr :

1 nyze Idee ist das vong Einfall her.

Harald Knausbart schrieb am 18.01.2015 um 13:58 Uhr :

Also, ich bin ja auch ein totaler Fan von geschriebene Worte und so. Da fand ich die Idee mit die Verein natürlich gleich awesome. Klar, manche tun auch erstmal skeptisch sein, aber wir sind ja eine junge Community, wo man erstmal abchecken muss. Mit unsere Power und Spirit werden wir aber sicher schnell growen. Der Kleini hat da schon ne fett krasse Idea an den Start gebracht. Respect, bro!

Stadt Markscheid eröffnete das Thema am 18.01.2015 um 13:09 Uhr :

Neueste Informationen der Amtlichen Bürgernachrichten Markscheids (ABM): Das prosperierende Vereinsleben Markscheids expandiert kontinuierlich.


0.0024819374084473 Sekunden hat das Script gebraucht sound

Bürgerforum Markscheid © 2013-2014 Lutz Tewes